• Coiffeur Vilma

    Ein starkes Team

    slider2 958514 8601 8603 10144 58141

Wir stellen uns vor

Um die hohen Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen, sind wir immer bestrebt, Ihnen die neusten Trends der Modewelt anbieten zu können. 
Dies erreichen wir durch ständige Weiterbildungen und Trendseminare im In- und Ausland. So können wir die höchsten Ansprüche erfüllen 

Vilma Dushaj

Mit Liebe und Leidenschaft führe ich meinen Beruf mit langjähriger Berufserfahrung aus.

Vjollca Morello

Motiviert und mit viel Freude bin ich mit langjähriger Berufserfahrung in meinem Beruf tätig.

Aisha Gruss

Leidenschaftlich und mit Kreativität bin ich mit langjähriger Berufserfahrung in meinem Beruf tätig.

Gizem Sarikaya

Als Praktikantin widme ich mich meiner Aufgabe mit Begeisterung und starkem Willen zum Lernen.

Coiffeur Vilma

Markstrasse 12 • 8570 Weinfelden TG

071 622 44 28 • info@coiffeur-vilma.ch

 

Impressum • Datenschutz

Anrufen Instagram Social Media Job